VTH Logo

Herren 1

- Mit der Ersten spielt man besser.

Jung und dynamisch in die Bezirksklasse gestartet sind wir inzwischen in der Landesliga angekommen und nur noch dynamisch.

Neben dem sportlich hohen Anspruch kommt bei uns auch das drumherum nicht zu kurz. So sind wir auch begeisterte Beacher, Partyorganisatoren, Schnurrbartträger oder Skifahrer.

Bei uns ist also das ganze Jahr Party, sowohl auf dem Feld als auch bei diversen anderen kuriosen Aktivitäten. Komm vorbei und mach mit! 🔥🏐🔨

Außen
2
Felix S.

Felix S.

Ob auf Hartboden, Sand oder Schnee, der Ur-Hagsfelder macht überall eine gute Figur. Als lieblings Liegestütz- und 9-3-6-3-9-Opfer der Trainerin sorgt er mit Kollektiv-Strafen regelmäßig für Furore.

3
Filip P.

Filip P.

Ein Urgestein und Kernspieler der Hagsfelder Mannschaft. Frisch aus dem KIT SC bootcamp in den VTH Hafen zurückgekehrt um dort seine Spieler-Rente anzutreten, zeigt er uns jetzt wie man schönes Volleyball spielt.

6
Janek G.

Janek G.

Als einer der Twins bekam er anfangs den liebevollen Spitznamen Chip - oder war es Chap? Egal... denn auf der Mitte stellt er eine sichere Verstärkung dar, seine trickreichen Aufsteiger sind bereits flächendeckend gefürchtet!

9
Nick L.

Nick L.

Sowohl auf dem Feld, als auch daneben gilt er als immer hungrig. Er ist einer der Hauptverantwortlichen für den kulinarischen Ausklang des Spieltages. Ob Pub, Grieche oder Pizzablitz - er findet immer das Richtige.

Hall of Fame
5
Frank F.

Frank F.

Der Manschafts-Papa. Er ist der Einzige, der ein Weizen trinkt, wenn alle anderen sich eine Saftschorle gönnen. Hält den Vereinsrekord in Sanktionen.

Julien P.

Julien P.

Le Franzos

69
Kai der Hai

Kai der Hai

Hai ich bin Kai der Hai und studiere Meeresbiologie und Bitches im Zweitfach an der HSU in Hamburg.

Katha K.

Katha K.

Katha, Trainerin mit Herz und Seele. Mit Berliner Schnauze und ohne Erbarmen hat sie ihre Jungs im festen Griff und treibt die VTHämmerz regelmäßig zu Höchstleistung an.

4
Marian S.

Marian S.

Mariaus? Nein MariAN. Blitzschnell kann er auf dem Feld den Schalter umlegen. Von Annahme zu Angriffsicherung zu Abwehr. Als Libero hat er immer seine Finger im Spiel und angelt noch so manchen für verloren gehaltenen Ball aus den Ecken.

6
Max S.

Max S.

Oh captain, my captain strikes hard And loves to play card Oh captain, my captain leads us to big wins Thats why our rise to landesliga begins

4
Thomas S.

Thomas S.

Dieses sprunggewaltige Talent kann auf seiner Mitteposition spielentscheidende Impulse setzen. Allerdings sollte sein sensibles Gemüt mit ausreichend Frühstück versorgt sein, damit er Hochleistungen bringen kann.

Diagonal
Henning B.

Henning B.

Der neueste Star-Transfer unserer Herren1. Als Linkshänder ist er wie geboren für die Diagonalposition und hinterlässt mit seinen gezielten Angriffschlägen Ratlosigkeit im gegnerischen Feld.

Lukas

Lukas

7
Ralph Z.

Ralph Z.

Von Ralpha bis Omega deckt er das gesamte Organisationsspektrum ab. Kürzlich als Co-Vorstand bestätigt setzt er sein Organisationstalent jetzt auch bei uns im Verein ein. Ist er ausnahmsweise mal nicht verletzt können sich die Gegner warm anziehen.

Zuspiel
7
Josh F.

Josh F.

Wie die Prinzessin auf dem Eis bewegt sich Josh mit der Nummer 7 leichtfüßig auf dem Feld, als wäre es ein Tanzparkett und stellt währenddessen in unvergleichlicher Grazie die Bälle zu den gewünschten Positionen.

17
Manuel G.

Manuel G.

Als der andere Twin bekam er anfangs den liebevollen Spitznamen Chap - oder war es Chip? Egal... denn als Zuspieler zaubert er uns immer wieder zauberhafte Bälle auf alle Angriffspositionen UND dem Gegner vor die Füße, Süße!

Mitte
Markus G.

Markus G.

Markus aka Macces steht unseren Liberos sehr nah und gilt als Geh-Heim-Zuspiel-Waffe bei der H2. Auch auf dem intergalaktischen Spielfeld beweist unser Nachwuchstalent Größe und taktiert so manch eingestaubten Veteranen aus.

10
Patrick N.

Patrick N.

Dieser alles überragende Spieler zaubert seinen Gegnern regelmäßig die Verzweiflung ins Gesicht, wenn Angriff um Angriff an ihm abprallen. Er selbst hinterlässt punktuelle Krater im Bereich der 3m-Linie, entschuldigt sich dafür aber meist unverzüglich.

10
Stefan L.

Stefan L.

Als einer der Urväter hat er seine Segel für die VTHämmerz gesetzt. Auf dem Spielfeld kann man seine Lux-artigen Schnellangriffe auf der Mitteposition bestaunen.

Libero
1
Max Z.

Max Z.

Hallo in bin der eine Max mit der Nummer 1. Ich mag Volleyball, Einhörner und Motto-Parties. Und ich bin bald Doktor!

Trainer
Uwe R.

Uwe R.

Uwe ist jetzt auch dabei. Er reiht sich in die lange Reihe der Star-Transfers vom SSC zur VTH ein. Als B-Trainer weiß er genau wann er ins Lenkrad greifen muss um uns erfolgreich durch die Landesliga zu navigieren und tritt auch immer im richtigen Moment auf die Bremse.

Training

Sporthalle VT Hagsfeld

  • Montag: 20:00h - 22:00h
  • Donnerstag: 19:00h - 21:30h